Blasmusik Bohemia

Besetzung:

Trompete, Flügelhorn:

 

Christian Wieder
od.
Mag. Gernot Kahofer

Tenorhorn:

Mag. Reinhard Stöckl

Akkordeon, Gesang:

Helmut Schmitzberger

Tuba :

Gottfried Kölbl

Schlagwerk:

Felix Nentwich

Gesang:

Peter Janoch

Christian Matejka - Nachruf

Johann Mechtler - Nachruf

„Böhmische Blasmusik Bohemia - Das kleinste Blasorchester der Welt"

Seit über 30 Jahren besteht diese besondere Blasmusik. Bekannt wurde dieses Ensemble durch diverse Auftritte in zahlreichen Fernsehsendungen wie:

· Guten Abend mit Heinz Conrads · Musik ist Trumpf mit Peter Frankenfeld · Fernsehfrühschoppen ORF/Wiener Messe · Saison in Österreich mit Felix Dvorak · A Gaudi muaß sein mit Franz Steiner · Böhmische Stunde mit Fritz Muliar · Wir - Eine Blasmusik stellt sich vor · Musikantenstadl mit Karel Gott · Musikantenstadl · Peter Alexander - Ein Tag in Wien mit seinem Freund Günther Pfitzmann

sowie auch diverse Rundfunksendungen.

Unter dem Namen „Böhmische Blasmusik Bohemia" verbirgt sich nicht nur - wie aus bisher erschienenen Produktionen - ein Blasorchester, sondern auch ein kleines Ensemble. Diese 5 Musiker wurden aus dem Blasorchester auserwählt um böhmische Blasmusik mit eigens auf diese Besetzung abgestimmten Arrangements in Spitzenqualität darzubieten.

Wir würde uns freuen, wenn das „Kleinste Blasorchester der Welt" auch für Sie bei diversen Veranstaltungen wirken könnte.

Am besten, Sie kontaktieren uns per E-Mail.