Trauern um ein Tier

Trauerbegleitung

Ursa Redent

Trauern um ein Tier, das mir ans Herz gewachsen ist
 

tier entenWenn in einer Familie nach vielen Jahren Zusammenleben ein liebes treues Haustier stirbt, fehlt ein Familienmitglied. Wenn es in einer Wohnung das einzige lebendige Gegenüber war, fehlt noch viel mehr.

Dieser Wirklichkeit Raum geben und das Trauern zulassen, kann sehr gut tun. Es mitteilen oder es teilen in einer geschützten Atmosphäre, kann erleichtern und Heilung fördern.

Regelmäßige Sitzungen sind sinnvoll, um Halt zu geben.

Bitte rufen Sie mich an, damit wir weiteres besprechen können. Nachmittags bin ich besser erreichbar als vormittags, aber immer ist ein Anrufbeantworter eingeschaltet.

Vielen Dank und bis bald.

Home | Für Angehörige | Für Trauernde | Trauern um ein Tier | Gespräche | Kontakt/Impressum |