Aus der Praxis - für Ihre Praxis - für Ihr Leben

Anwendungsgebiete:

Sie befinden sich auf der Webseite eines Humanenergetiker. Ich arbeite mit meiner energetischen Methode Holopathie im 3-Ebenen Modell der Wirtschaftskammer. Auf folgenden Gebieten liegen positive Erfahrungen mit der Holopathieunterstützung vor, oft auch in Ergänzung und in der Kombination zu herkömmlichen schulmedizinischen Behandlungen.

AM BESTEN ist natürlich der Einsatz im VORSORGEBEREICH

Zeitliche Abstände:
Sind persönlich abzuklären und vielschichtig. Je nach Zustand zwischen 2 Wochen bis zu 2 Monaten, bei akuten Themen reichen oft 1-2 Sitzungen in einem kurzen Abstand. Langfristige Blockaden brauchen natürlich eine neue Energieausrichtung und damit oft mehr Geduld und längeren Einsatz


Die Holopathie ersetzt keine Schulmedizinische Diagnose und Behandlung, dazu sollte ein Arzt aufgesucht werden. Da ich mit Ärzten zusammenarbeite, kann ich das auf Wunsch gerne auch vermitteln.