Freunde der Luftgekühlten Volkswagenszene


 


Lieber Besucher, sie sehen hier die Homepage von Markus und seinen Freunden der Lufgekühlten Volkswagenszene. Ich bin nur ein Idealisten und zT schon Spezialist der das Ziel verfolgt, Spaß mit dem alten Bulli, insbesondere am Herumschrauben, am Fahren und an schönen Ausflügen zu haben. Der schönste Zeitvertreib ist natürlich das Schrauben an den alten Fahrzeugen sowie Zusammenkünfte zum Fachsimpeln. Der Spaß steht bei mir im Vordergrund und  wird mir mit meinem fahrbaren Untersatz auch nicht so schnell vergehen.


Ich gewähre auf meinen Seiten einen kurzen Einblick in mein schaffen. Mein Ziel war es und ist es nach wie vor den Bulli für den heutigen Verkehrsalltag nicht nur fit zu halten, sondern stehts Verbesserungen hinsichtlich des Fahrverhaltens und der Verkehrssicherheit einfließen zu lassen.  


 


 

Gardasee 2005