Mag. Klaus Schöffmann
Notarsubstitut


Lebenslauf

Geboren wurde ich am 18. Februar 1968 in Klagenfurt. Ab 1987 Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Während der Schul- und Studienzeit Engagement in der Schul- und Hochschulpolitik. Nach dem Studienabschluß Praxis bei Gericht, danach 1993 Eintritt ins Notariat Dr. Anderluh in Klagenfurt, seit 1997 Notarsubstitut.

Im Notariat liegen meine Tätigkeitsschwerpunkte neben den klassischen notariellen Tätigkeiten (Vertrags- und Erbrecht) insbesondere in den Bereichen

Im Rahmen der Österreichischen Notariatskammer bin ich in der NotarData, dem EDV-Institut des Notariates, im Vorstand tätig, von den Kärntner Notariatskandidaten wurde ich in als ständiges Mitglied in die Notariatskammer delegiert.


Publikationen

Vortragstätigkeit insbesondere zum Kärntner Grundverkehrsrecht:

Mag. Klaus Schöffmann

Schicken sie mir doch eine Nachricht!

Klaus Schöffmann


Weitere Informationen finden sie zu folgenden Themen:

An den Beginn der Seite


Copyright © Mag Klaus Schöffmann, Notarsubstitut, per Adresse Notariat Dr. Anderluh, Alter Platz 22/2, A-9020 Klagenfurt, Österreich, Telephon 0463-516171, Telefax 0463-516171-22

Stand 23. Februar 2001

An den Beginn der Seite