"So Seite halt"

 

       
       

Tja,...
Was soll hier zu finden sein?
So genau weiß ich das immer noch nicht, obwohl diese Seite jetzt doch schon ein Zeiterl im Netz ist.

Und wie das so ist mit einer Homepage, sie wächst und verändert sich stetig.
Daher habe ich mich ja auch entschlossen der Startseite einmal ein neues Bild zu verpassen. Schwarz war mir dann auf die Dauer doch zu depressiv.

Na ja..... meine Links sollte ich auch einmal erweitern, dachte ich und so hab ich es einfach getan.


Dann auch noch meine besten und schönsten Urlaubsbilder, mit kleinen Geschichten dazu, oder auch einfach nur so zum Anschauen und aufsaugen!

Mein Übungsplatz wird diese Seite ja sowieso immer bleiben. Folglich sie wird sich ständig verändern.

Also bitte mit Kritik, Anregungen und auch Lob nicht sparen.
Fürs erste wünsch ich Euch mal allen, die Ihr die Seite besucht, viel Spaß!
 

Ach so ja stimmt! Hätt ich fast vergessen! Wenn Ihr mailen wollt!

       
       
Links
Urlaub
Cuisine Creations
Ich über mich