Vertrauen / Sensibilisierung (26)

Max hat den Hut verloren ...

Sitzkreis, Max-Platz, dann anschließend alle Sitzplätze durchnummerieren von 1 bis ...

Max beginnt: "Max hat den Hut verloren, Nr. 3 hat ihn!"
Nr. 3 antwortet rasch: "Nr. 3 hat ihn nicht, Nr. 12 hat ihn!" ... usw.

Wenn ein/e Spieler/in zu langsam oder falsch reagiert darf Max feststellen: "Nr. 12 schläft!" und Nr. 12 muss auf den Sessel Nr. 1, alle rücken um eine Nummer weiter.

Wenn Max einen Fehler macht oder einen Fehler übersieht, muss auch er/sie weiter rücken, die höchste Nr. wird dann der/die neue Max.

<< zurück Fenster schließen! Seite drucken! weiter >>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48