"Gedanken für die Welt"

Ein Projekt in Leonding bei Linz von Nina Horvath (Projektleiterin) und Werner Horvath (Bilder) im Auftrag des Vereins VMK.

 

Die Einreicher des Projekts Nina und Werner Horvath. - Nina Horvath in der Festivalzentrale.

Das Projekt (siehe unten) gewann das Internet-Voting unter insgesamt 23 Einreichungen.

Aus technischen Gründen wurde das Projekt dann an den Haltestellen Larnhauserweg durchgeführt. Es gab eine große Vernissage am Hauptplatz und im Atrium in Lronding und eine "Bussafari" zu den einzelnen Stationen.

Die Presse reagierte ausführlich. Es erschienen Artikel in der Gemeindezeitung, in TIPS, in der Bezirksrundschau und mehrfach in den OÖ Nachrichten (siehe unten, zum Vergrößern bitte anclicken).

 

 


Exhibitions of Werner Horvath  ----------  Ausstellungen von Werner Horvath