Events 2008

Auf der Gesund & Wellness in Salzburg wurde gleich 4 x Wissenswertes zu Ayurveda und den ayurvedischen Ernährungsprinzipien vermittel. Einige Besucher konnten dabei in das jahrtausende alte Wissen eintauchen.

 

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah - Wohlfuehltag in Wals.

"Unglaubliches Indien" im Nürnberger und Augsburger Messezentrum

Im Rahmen des Events "Unglaubliches Indien" auf der Freizeit, Garten & Touristikmesse in Nürnberg und der Afa in Augsburg wurde von Herrn Batra das jahrtausende alte Wissen vom Leben vorgestellt. Einige Messebesucher ließen sich ihre Energiepunkte anregen, andere interessierten sich für ihren individuelle Typ. Tausende Touristen bereisen jährlich Indien wegen tief verwurzelten und spirituellen Lebensphilosophien. Da ist es natürlich wichtig einen einheimischen Spezialisten auf einem Event zu haben.

Auch auf der Afa Messe in Augsburg durfte eine kompetente Ayurveda Beratung natürlich nicht fehlen.