Unser Team


David Batra

Herr Mag. (FH) David Batra ist Experte für Tourismus und Freizeitwirtschaft und Ayurveda. Bereits in den neunziger Jahren befasste er sich im Rahmen einer schulischen Facharbeit mit dem Thema Ayurveda im Wellness- und Kurtourismus. In einer Zeit als noch kaum jemand den Begriff aussprechen konnte, stellte er bereits Zukunftsprognosen auf. Seine wissenschaftlich fundierte studentische Abschlußarbeit 8 Jahre später, bestätigte einiger seiner damaligen Zukunftsszenarien. Als Kenner von internationalen
Ayurveda Resorts weiß er über Bedürfnisse und Wichtigkeiten von Ayurveda Kunden bescheid
.

Email: batradave@hotmail.com
Tel.: +43 680 12 16 478


Vinod Batra

Herr Vinod Batra ist nach ayurvedischen Prinzipien in einer Familie in Indien aufgewachsen. Durch die langjährige Ayurveda Tätigkeit gilt er als einer der Pioniere des Ayurveda in Österreich. Seine Spezialgebiete sind ayurvedische Ernährung, Kochen, Lebensstilberatung und sämtliche physikalische Therapien. Als Dozent an deutschen und österreichischen Ayurveda Akademien gibt er auch seine Erfahrungen und sein Wissen weiter. Neben der Ayurveda Gesundheitslehre weist er eine fundierte Ausbildung in westlicher Anatomie, Massagen, physikalischen Therapien auf.

Regelmässige Ayurveda Aufenthalte in Indien garantieren eine enge Verbindung zur ältesten Gesundheitslehre.

Email: batra@aon.at
Tel. +43 664 54 28 144