Der Riemann Effekt Cthulhu Larp

Die Riemann Eskalation "The truth will set you free."

Ein Cthulhu Larp aus der Riemann Reihe.

Wichtige Daten zum Larp:

Datum: Freitag 6. bis Sonntag 8. September 2019
Ort:Ignaz Jachimow Pfadfinderzentrum in Sparbach
Anmeldung unter der e-mail: larp@azag.at
Bei der Anmeldung bitte sagen wer Vegetarier ist oder Allergien hat.
Kosten:

Einleitung:

"Wenn du lange genug in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."

Friedrich Nietzsche
Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Cyberpunk/Cthulhu Crossover. Wobei wir in einem eigen entworfenen Setting spielen. Der Riemann Effekt selber hat es ja schon zu einigen Spielen gebracht. Und diesesmal stoßen wir erstmalig in die Cyberpunk Gefilde vor.
Dafür wurde, wie schon erwähnt ein eigenes Setting entworfen, das in den nächsten Wochen vollständig ins Netz gestellt wird. Ebenso wie Regelerweiterungen und Information-Updates. Die Grundinfos betreff dem Szenario sind natürlich schon jetzt vorhanden, diese findet man unter den Spielinfos.

Erstnalig stellen wir die Webseite auch auf Englisch ins Netz, da durchaus Leutchen aus der "Nachbarschaft" mitmachen könnten, die kein Deutsch sprechen oder nicht so gut . Was für das Spiel ein durchaus interessantes Intime Problem ergibt. Was unserer Meinung nach auch schön zu dem Szenario passt. Es steht auch jedem frei, der sich den Spass geben möchte, einen nicht Deutsch sprechenden Charakter zu spielen. Mit allem was dazu gehört.
Wir bitten schon jetzt die Übersetzungen nicht zu kritsch zu betrachten, da wir doch einiges umzuschreiben haben und das als Hobby machen, nicht berufsmäßig.

Für Fragen, Anregungen und Wünsche stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Schickt eine Mail an die oben angeführte Mail-Adresse.&
Weiters besteht die Möglichkeit sich auf unserer Facebook-Gruppe Der Riemann Effekt - Cthullhu Larp anzumelden.

Wir freuen uns schon sehr auf das kommende Spiel! Man hört sich!