Karl Thaller
Präsident und Obmann

Geschäftsführer der MONTAN Spedition &
Hauptsponsor der Bears

   Karl Thaller ist seit 1999 Präsident und Obmann der Basket Bears. Er hat den Verein auf Vordermann gebracht und zum 1. Meistertitel in der Geschichte geführt. Ihm ist vor allem der wirtschaftliche Erfolg zu verdanken, er hat die Bären vom puren Sportverein zum Wirtschaftsunternehmen gewandelt!

Adolf Schrittwieser
Obmann Stellvertreter

   Der Mann der ersten Stunde. Als Aktiver, aber auch in der Vereinsführung war er stets ein bestimmender Faktor. Heute ist er stellvertretender Obmann und steht der Vereinsführung beratend zur Seite.

 
 
Josefine Ebner
Vereinskassier

   Frau Ebner ist verant-wortlich für das Rechnungswesen vom Hauptsponsor Montan Spedition. Sie ist seit Herbst 2000 Kassierin der Basket Bears und zuständig für Buchführung und Lohnverrechnung bei den Bären.

Bernhard Stelzer
Marketing Manager

   Bernhard Stelzer ist seit der Saison 2000/2001 neuer Marketing Manager bei den Basket Bears. Der langjährige Außendienstmitarbeiter von Quester brachte viel Schwung in seine Aufgabe mit und hat die Umstellung auf das Sportmanagment mit Bravour gemeistert!

 
 
Reinhard Pöllendorfer
Organisation & Administration

   Reinhard Pöllendorfer ist verantwortlich für alle organisatorischen und administrativen Abläufe im Unternehmen "Basket Bears". Von der Heimspielorganisation bis zur Beschaffung von Aufenthaltsbewilligungen läuft alles über seinen Tisch.
    Er führt weiters gemeinsam mit Head-Coach Michael Schrittwieder das Nachwuchsmodell Kapfenberg, wo in 7 Sportarten über 500 Kinder spezifisch betreut werden.