Zurück an den Start

»

Pedigree    

»

Ausstellungen   

»

Sport & Arbeit   

»

Fotos   

»

Aktuelles

»

Wir über uns

»

Ashley

»

Baileys

»

Flash

»

in memoriam

»

Fotogalerie

»

Kontakt

»

Gästebuch

»

Links

 

 

»

aktualisiert am:
13.07.2005

Bin ich nicht ein schöner Jungrüde? Name:

Geboren:
Züchter:
ÖHZB-Nr.:
Augen:
Cloud Dancings Flash of Green Borderline
24.08.2003
Lisi & Gernot Schlatzer
BRDC 1095
CEA/PRA/KAT-frei

Er kam, wir sahen und er siegte...
Nein, eigentlich hat er unsere Herzen im Sturm erobert, vor allem das von Michael.
Er ist unser kleiner Sonnenschein in diesem kleinen Rudel, und wenn Flash seinen Charme spielen lässt, ist es um jedes Herz geschehen.
Unser Flash ist ein sehr schöner Jungrüde geworden. Er liebt es mit seinen Schwestern zu toben oder seinem Herrli diverse Werkzeuge zu verstecken. Michi meint, er wäre ein toller Bauarbeiter geworden.
Mit seiner liebenswerten Art hat er schon sehr viele Hundefreunde gewonnen. Er eckt niemals bei anderen Hunden an und hat einen traumhaften Charakter.

Pfote