Westafrika Jänner-März 2005

Auf unserer zehnten Afrikareise möchten wir zweimal die Sahara durchqueren, um die Sahelländer Westafrikas kennen zu lernen. Ich danke unseren Sponsoren, die diese Expedition ermöglicht haben:

GLAS-FOLIE HOCHGATTERER PREGARTEN

Mein besonderer Dank gilt all jenen, die uns bei den Reisevorbereitungen, speziell bei den Arbeiten am Fahrzeug, geholfen haben, vor allem Josef L., Otto Mayrhofer, Gerald Lengauer und die Firma Hochgatterer. Als Sicherheitspartner zu Hause vertrauen wir wieder auf meine Tochter Anna und meine Schwester Eva.

Zurück   Naglwitz   Weiter

 

Teil 1: Reisevorbereitungen
Teil 2: Österreich-Deutschland-Schweiz-Italien
Teil 3: Tunesien
Teil 4: Libyen
Teil 5: Niger
Teil 6: Burkina Faso
Teil 7: Mali
Teil 8: Senegal
Teil 9: Mauretanien
Teil 10: Marokko
Teil 11: Spanien-Frankreich-Deutschland-Österreich

 

 

Zurück   Naglwitz   Weiter