Herzlich Willkommen auf der Homepage von Brenda Leb.


Ich stelle meine Autobiografie "Mein Weg aus dem Fegefeuer" vor. Darin beschreibe ich meinen steinigen Weg vom sexuell missbrauchten Mädchen zur heute glücklichen Frau. Mit meinem Ratgeber will ich jedem Inzest-Opfer, das an seiner Vergangenheit verzweifelt, Hoffnung und Hilfe schenken.


Wir können den Missbrauch leider nicht verhindern ... doch wir können lernen, trotz verletzter Seele, glücklich zu werden!


"Weg aus dem Fegefeuer", die Neuauflage mit dem Untertitel "Missbrauch - Leid in der Dunkelheit" ist ab dem Sommer 2018 bei Amazon sowohl als Ebook
als auch als Taschenbuch zu beziehen.

..........................................................................................................................
Statement meiner mich seinerzeit behandelnden Psychotherapeutin:Ich bin ehrlich sehr beeindruckt von der Klarheit und Schönheit der Sprache, dem guten tiefenpsychologischen Verständnis und der beachtlichen Eigenreflexion. Es berührt auch, dass das Buch ohne Pathos geschrieben ist und doch oder gerade deswegen "unter die Haut geht". Am meisten bin ich berührt, wieder ein Beispiel dafür erlebt zu haben, wie gerade ein schweres Schicksal zu mehr Reife und Weisheit führt."
..........................................................................................................................
"Mein Weg aus dem Fegefeuer" ist seit 2005 im Internet bei Amazon zu bestellen. 
"Weg aus dem Fegefeuer" - die Neuauflage - ist ab dem Sommer 2018 ebenfalls bei Amazon erhältlich.

>>>