Die Links die ich hier vorstelle, sind von Organisationen oder Privatpersonen, die auf ihrer Homepage Links zu meiner Homepage eingefügt haben, weil sie mein Buch  weiterempfehlen. Als Dank für die Empfehlung gebe ich auch deren Links bekannt. Zudem fänden Hilfesuchende bei den ersten Links auch aktive Hilfe.



Die Salzburger Selbsthilfegruppe "Überlebt" www.akzente.net/ make-it/selbsthilfe.hml . Die Leiterin, Terese Lugstein, führte ein Radiointerview mit mir, das am 26.4.2006 in Salzburg gesendet wurde. Zu hören mit dieser URL: http://cba.fro.at/show.php?lang=de&sort=2&order=up&query=send&voll=Lugstein&datum1=1984-1-1&datum2=6666-12-31


Die Hilfsorganisation "Missbrauch-Opfer" bietet Missbrauchsopfern Hilfe an. Vielen Dank für die Aufnahme in die Liste der Buchtipps: http://www.missbrauch-opfer.info/main.asp?IDS=28



Der Wiener Psychotherapeut Dr. Richard L. Fellner hat mein Buch und meine Website in sein Verzeichnis fuer KlientInnen aufgenommen. http://www.Psychotherapiepraxis.at ,



Die junge Schriftstellerin und Malerin Sabine Berger stieß auf der Buchmesse 2005 auf mein Buch. Ich freue mich über den Buchtipp der freischaffenden Künstlerin auf ihrer Homepage: http://www.bumaku.at/FS_Buecher.htm

>>>