News

 

Liebe Billardfreunde!

Nach einem langen und Coronabedingt eher Billardschwachen Sommer  kommt der Spielbetrieb jetzt  langsam wieder auf Touren!

Es geht los mit einem Eröffnungsturnier des neuen Vereinslokals der Eisenstädter. Hier hat sich ein Großteil der Österreichischen Spitze genannt, der BSK-FAV ist durch Heinzl, Deutschmann und Lechner vertreten. Schau ma mal wie weit wir kommen.

Und hier gibts auch schon die Ergebnisse!

Dann geht's gleich weiter mit der WLM DB am Kleinen. Der Meister 2018 und Dritter des Vorjahres, GerdLechner, wird natürlich -wie immer-  wieder alles geben!

Am 22.9. haben wir dann die erste Bewährungsprobe in der 1.BL, auswärts gegen FLO., gefolgt von der ebenfalls Auswärts-Partie gegen den EBC am darauffolgenden Sa. Wir scharren schon in den Startlöchern!

Somit wünsche ich uns allen eine spannende und erfolgreiche Saison!

Vergesst aber nicht, der Virus ist immer noch da und verhaltet euch entsprechend!

In dem Sinn, alles Gute und guten Stoß!

Gerd Lechner
Obmann BSK FAV

 

Wiener Landesmeisterschaft Dreiband KB

Silber für Favoriten!

In einem an Spannung kaum zu überbietenden Match um den Turniersieg unterlag Gerd Lechner dem Lokalmatador der Augärtner Willi Brestian um lediglich ein Pünktchen. Der 4-te im Nachstoß war dann leider doch nicht mehr zu lösen...

Nichtsdestotrotz kann man mit der Gesamtleistung zufrieden sein, GD über 1, keine Partie wirklich verhaut, und die Gegner waren alles, nur keine Haserln... ;-)

Insgesamt ein schönes, spannendes Turnier. Mein Dank an die Sportleitung im Augarten und speziell an Ingrid Engelbrecht, die das Ganze souverän wie immer über die Bühne gebracht hat!

Tabelle