Nach 22 Jahren sind wir, Claudia(Sopran) Tochter Elisabeth(Alt) und Karl(Tenor) aus der Gruppe ausgetreten. Wir werden all die schönen Dinge in Erinnerung behalten.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an unsere Freunde und Fans,
die uns bis zuletzt treu geblieben sind!

calluna95_0001 (2)

Nachdem sich 1985 Claudia und Karl durch das Hobby “Singen” kennengelernt hatten, entstand nach einiger Zeit ein Familiengesang, der ein paar Jahre später als gegründeter “Viergesang Calluna” mit den Geschwistern Aichwalder immer mehr in der Öffentlichkeit bekannt wurde.
In all den Jahren wurde fleißig an uns gearbeitet, sodass unser Klang weit über unser Bundesland hinaus bekannt wurde. Es waren unzählige Auftritte, die uns auch in ferne Länder brachten. Wir haben wirklich viel gesehen, gehört, erlebt und wunderbare Freundschaften geschlossen.Nach dem Abschied der Geschwister Aichwalder wuchs unser Ensemble auf 7 Leute an.

Elisabeth mit 8 Jahren und dem Lied:
“Ave Maria Glöckchen”

a_Elisabeth
WebClaudiaM2DSC03293
WebKarlDSC03866

Titel 02

10.01.2016

Liebe Freunde des Ensemble Calluna!