Eines meiner Hobbies ist es Meteoriten zu sammeln. Derzeit sind in meiner Sammlung ungefähr 500 Stück vertreten, davon 440 aus verschiedenen Funden und Fällen. Die meisten dieser Gesteine stammen aus den Wüstengebieten dieser Erde, dazu gehören aber nicht nur die großen Sandwüsten sondern auch die Wüsten aus Schnee und Eis in der Arktis und Antartkis.

Der Zweck dieser Seite ist es Meteoriten und deren Faszination einem größeren Publikum näher zu bringen.

Weiters werden hier einige Gegenstände meiner immer umfangreicher werdenden Raumfahrtsammlung gezeigt. Derzeit sind ca. 40 verschiedene geflogene Artefakte in der Sammlung vorhanden. Sowie einige Modell und sonstige Gegenstände.

Abschließend sind einige Astrofotos auf der Seite zu finden, diese wurden mit einer einfachen Digitalkamera mit ca. 1-8 Sekunden Belichtungszeit gemacht.