Herrenausstatter

Im Jahre 1987 eröffnete Karl-Heinz Hofer, auch besser bekannt unter dem Namen "Charly Hofer", sein eigenes Herrenbekleidungsgeschäft in der Ringmauergasse 8 in Villach.

Unter dem Motto „Mode für Männer mit Geschmack – Die beste Alternative“ wurde ein großes Klientel angesprochen und als Kunden gewonnen.
Durch persönliche Beratung, termin- und fachgerechte Änderungen und hochwertige Markenwaren wurde Charly Hofer die erste Adresse in Sachen Herrenmode und ist weit über die Stadtgrenzen hinaus gefragt.

Ob jung, ob alt, ob dick, ob dünn - für jeden ist etwas dabei.

Zum Warensortiment zählen:
Anzüge, Sakkos, Hosen, Jeans, Westen, Lederjacken, Pullover, Strickwesten, Hemden, Polo-Shirts, T-Shirts, Krawatten, Schals, Gürtel, Socken und Accssesoires wie Krawattennadeln, Manschettenknöpfe, Stecktücher und Taschentücher.

Impressum