Home

 

Servus bei COKO`S  REIKI

die Seite über Reiki , Touch for Health , Bachblüten und Tiernahrung

 

Hier ist meine Sicht der Dinge

Mein Name ist Cornelia  und ich bin die Inhaberin von CoKo`s  Reiki . 

Ich wurde 1962 in Wien geboren , Ich bin seit 21 Jahren glücklich verheiratet . Habe 2 liebe Söhne und eine entzückende Enkeltochter . Weiters habe ich einen ganz lieben Deutschen Schäferhund und einen süßen Kater . Auch ein Aquarium in meinem Heim gehört zu meinen Interessen .

 

Seit 1992 beschäftige ich mich mit verschiedenen alternativen Heilmethoden und sammle auch sehr positive Erfahrungen damit . Im Laufe der Jahre kam ich zu der Erkenntnis , dass wirkliche Heilung nur durch Arbeit an sich selbst möglich ist . Dabei nütze ich einige bekannte alternative Methoden um mich dabei zu unterstützen . Und das Resultat ist , dass es mir und meiner Familie sehr viel besser geht , als noch vor ein paar Jahren . Ich benutzte folgende Methoden für mich persönlich :  Schüsslersalze , Homöopathie , BachblütenEdelsteine , Touch for Health , Reiki , Aura - Soma Produkte .

Weiters habe ich auch die Erfahrung gemacht , dass auch gesunde Ernährung für Mensch und Tier sehr wichtig sind .

  Aus meinen eigenen Erfahrungen entstand dann der Wunsch , dies auch anderen Menschen weiterzugeben und diese auch bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen .

Energiearbeit ist wissenschaftlich nicht anerkannt und ersetzt auch nicht die Behandlung durch einen Arzt , kann diese jedoch sehr gut unterstützen . Bei energetischer Arbeit werden weder Diagnosen im schulmedizinischen Sinn erstellt , noch Medikamente empfohlen oder verschrieben . Bei jeder Form der Energiearbeit kann es zu Heilreaktionen und Erstverschlimmerungen kommen . Falls diese zu heftig ausfallen oder länger als 2 Tage andauern , setzen Sie sich bitte umgehend mit Ihrem Energieberater sowie einem Arzt in Verbindung .

 Seitenanfang

 

Google