Es begann Ende November 2003 ... mit der Spedition kam der Drag Style Kit von Walz Hardcore Cycle aus Hockenheim an.

It began at the end of November 2003... a logistic company delivered the Drag Style Kit from Walz Hardcore Cycle, Hockenheim, Germany.
Motor und Getriebe kamen direkt aus Amerika. Der Motor wurde sofort zerlegt und ein Versatzkit von 50mm eingebaut.

Engine and transmission came directly from America. The engine was divided immediately and an offset kit of 50mm was inserted.
Auf die alupolierte 10,5" Felge wurde ein Metzeler 280-35-18 Reifen aufgezogen.

On the aluminum-polished 10.5" rear wheel was drawn up a Metzeler 280-35-18 tires.
Zuerst musste mal alles angepasst werden .... Rahmen, Schwinge, Gabel, Motor, Getriebe, Achsen, Fender, Tank...

First times everything had to be adapted.... Frame, swingarms, fork, engine, transmission, axles, fender, tank, .....
eine 6-Kolben Bremszange vorne... und auch die Fußrasteranlage wird angepasst.

a 6-piston front calipers... and also the forward controls were adapted .
Mittlerweile ist es Ende Februar 2004 - und nun wurde wieder alles zerlegt, Lackierung war angesagt!
Nach langer Überlegung habe ich mich für ein Blau entschieden. Ich sah einen SLK - und dieses Mercedesblau wollte ich haben! Noch etwas mit Silber angereichert - und das Resultat war perfekt.

Meanwhile it was at the end of February 2004 - and now again everything was divided, painting was announced! After long consideration I decided for a blue. I saw a SLK - and I wanted to have this Mercedesblue! Still with silver enriched - and the result was perfect.
Und nun geht es wieder los mit dem Zusammenbau.

And now I start again with the assembly.
Die Batteriehalterung und der Kompressor mit dem Legend Air System wurde eingebaut.

The battery mounting and the compressor with the Legend Air System were inserted.
OBSN ist ein toller Airbrusher! Und nun hat das Bike auch einen Namen.
OBSN is a great Airbrusher! And now the Bike has also a name.
Nun sind weitere Teile aus Amerika angekommen. Starter, Regler, Kupplung, ....

Now further parts from America arrived. Starter, regulator, clutch....
Starter
Öltank wird angepasst
Kupplung
Kupplung mit Versatz
Elektrik
Juni 2004:
Nun kommt die Elektrik dran !

June 2004:
Now I start the electrical connection !
die Hupe wurde versteckt
die Halterung für die Zündung hätten wir mal
Mikuni HSR42 und Hypercharger KüryAkyn
die Zündung ist fertig !
der seitliche Kennzeichenhalter  von Walz
Während auf Material gewartet wird, hat OBSN wieder was Besonderes gemacht !

while waiting for further material, OBSN again made some special !
endlich die Rebuffini bekommen
Penz Griffe mit Kellermannblinker
die Krümmer .....
 BSL-Shotgun
die Zündung nochmals korrigiert ....
31.7.2004: Der Tank wird befestigt, die Tankentlüftung und der Benzinhahn montiert, Öl und Benzin werden eingefüllt... und dann ist es endlich soweit: der erste Start!!! (alles läuft perfekt)

31.7.2004: The tank will become fastened, the tank ventilation and the gasoline cock installed, oil and gasoline filled in... and then it is finally all ready: the first start!!! (everything runs perfectly)
<-- here ist the film and noise for the first start
Mittwoch, 11. August 2004: die Barracuda ist fertig !!!
Wednesday, August 11th, 2004: the Barracuda is finished!!!
als letztes Teil die Spiegel !!
Donnerstag, 12. August 2004: zum ersten Mal:
raus aus der Garage !!! - rein in die Garage !!!

Thursday, August 12th, 2004: for the first time:
out of the garage !!!- into the garage !!!
Samstag, 11. September 2004: die erste Ausfahrt !!!
Saturday, September 11th, 2004: first time on the road !!!

November 2005:

Vielen Dank an OBSN ! Wieder ein tolle Airbrushidee für den Heckfender.
----------------------------

Special thanks to OBSN ! Again a great idea for an airbrush at the fender.

Fotos vom fertigen Bike und von den Ausfahrten findet Ihr hier .....
Pictures of the finished bike and on the road you can find here....