Unternehmen

Kältetechnik-,
Gastro- u. Elektro-Geräteservice
Dentalofenbau
Werkskundendienst


Entwicklung


Unternehmen
Dentalofenbau

Die Entwicklung und Produktion der Dentalöfen ist auf die Beschäftigung von Herrn Heidenegger bei der Firma Dentalofenbau zurückzuführen. Schon damals war er in diesem Bereich sehr engagiert und übernahm später dieses Gebiet auch für sein eigenes Unternehmen.

Die Herstellung der Öfen wird erst im Jahr 2003 beginnen. Derzeit handelt es sich vor allem um Reparaturen die wir an den Öfen durchführen. Spezialisiert sind wir vor allem auf die nachstehenden Modelle:

  • Panamat
  • Eurovac

Bei diesen Ofentypen handelt es sich um Fabrikate der vor einigen Jahren aufgelassenen Firma Dentalofenbau. Diese Öfen sind die einzigen österreichischen Modelle.

Dentalofenbau Eurovac HeideneggerDurch diesen Unternehmenszweig hoffen wir, in Zukunft auch internationale Geschäftsbeziehungen pflegen zu können. Derzeit beschränken sich unsere Lieferungen jedoch noch auf die Europäischen Union. Hauptsächlich verrichten wir Reparaturen für Kunden aus Deutschland, aber auch aus Spanien.




Dentalofenbau Heidenegger Eurovac

Dentalofenbau Vakuumöfen