Zur Starseite

 
  • Schmerzausschaltung
  • Stabilisierung von Herz- und Kreislauffunktion
  • Überwachung der Vitalfunktionen
  • Sicherung der Atemwege und ausreichende Sauerstoffversorgung
  • ermöglicht dem Chirurgen ein sicheres Arbeiten
Vertrauen sie sich für ihren operativen Eingriff einem Anästhesisten an. Dieser wird sie gerne ausführlich beraten. Der Anästhesist ist während des operativen Eingriffs für ihr Leben verantwortlich, er kümmert sich aber auch gerne um eine optimale Operationsvorbereitung. In Kenntnis des operativen Eingriffes und unter Erwägung ihres individuellen Risikoprofiles schafft er die besten Voraussetzungen.

DR. HERBERT PÖTZ    Nikolaigasse1/1/3     1010 WIEN    E-Mail:schmerzfrei@aon.at
 Tel: +43 (0)1 512 34 10      Fax: DW 23
      Mobil: +43 (0)664/ 300 20 68