Produced and arranged by Austrian Blues Unit
Recorded and mixed by Werner EDLAUER (2003)
at Tonstudio Edlauer - BUZO RECORDS (Enns)
Mastering by Werner Edlauer
Photos by Hans Schlosser
Cover art by Robert Perzy
musicians:
Mike Stockinger - guitar & vocals
Wolfgang Pöll - piano
Bernhard Egger - drums
Daniel Gugolz - upright bass & vocals

Roll 'n' Smile ist die Debut-CD der ABU und wurde in der damaligen 4er-Besetzung eingespielt. Die Produktion ist ein Ausdruck der musikalischen Lebensfreude und bringt den/die Zuhörer(in) binnen kurzer Zeit zum mits(w)ingen... fast zwingt sie ihn/sie dazu den Fuß im Takt zu stampfen! Der Titel der CD beschreibt in aller Kürze nicht nur das Motto dieser Produktion - NEIN - er ist vielmehr eine Philosophie und Überzeugung der Austrian Blues Unit!

Die CD "Roll 'n' Smile" entführt den Zuhörer in den Sound der 50er Jahre und umfaßt zum Großteil eigene Kompositionen der einzelnen Musiker. Der Eröffnungstitel "Tried To Call You" wurde jedoch von einem guten Freund der Band gecovered - Mr. Lynwood SLIM!!!
Für die hervorragende Tontechnik ist Werner Edlauer (Buzo Records) aus Enns verantwortlich. Mehr Informationen über das Tonstudio und Werner Edlauer finden Sie unter: www.buzo-records.com

Die CD "Roll'n'Smile" ist bereits seit längerer Zeit vergriffen!