Hallo und herzlich willkommen an alle Motorradfreunde und Interessierte. Seit dem 11.11.1994 (das ist kein Faschingsscherz) besteht jetzt schon unser Club und wir haben seither unzählige Ausfahrten und Aktivitäten unternommen. Wir treffen uns jeden zweiten Freitag im Monat im Gasthaus Hack in Eichgraben von wo aus wir unsere Unternehmungen planen und starten.
Kurzbeschreibung: Derzeit sind wir 40 Mitglieder. Wir setzen uns aus allen Altersgruppen von Jung bis Junggeblieben, Frauen und Männern zusammen. Die unterschiedlichsten Motorräder,  Fahrstile und Interessen setzen wir in diverse Aktivitäten um, bei der jeder auf seine Kosten kommt. Die einen setzen auf einen genussvollen, crusenden Fahrstil, die anderen lieben es sportlich und sind immer als erste am Ziel. Allen gemein ist die Liebe zum Motorrad, der Wind der einem um die Nase weht und der Gemeinschaftssinn der dieses Abenteuer zum Genuss werden lässt. Kommt vorbei und begleitet uns auf einer unserer geplanten Ausfahrten!  
Startseite MOTORRADCLUB - EICHGRABEN