Nächste Termine sind noch nicht ausgemacht - werden aber prompt hier veröffentlicht werden.
Schauen Sie daher bitte öfter vorbei.

PS: Wir danken allen, die die Einladung zu den Stammtischen wahrgenommen haben und würden uns freuen, Euch bei den nächsten Terminen wiederzusehen.

 

Neues über unseren Klub gibt es auch auf Facebook zu sehen: "www.facebook.com/EOeEMK/ ".

Fotoberichte zu zurückliegenden Aktivitäten finden Sie im Archiv .

Die Klubmitglieder haben am 28.12.2017 entschieden, dass der früher von der H0-Anlage in Anspruch genommene und jetzt unbenutzte Platz für den Ausbau der Spur-0-Anlage durch Aufbau einer Schmalspurbahn (0e - Spurweite 16,5 mm) genutzt werden soll.

Wir suchen daher Mitglieder, die eine besondere Neigung zu Spur 0 bzw. 0e aufweisen! Freunde einer solchen Modellbahn, die sich im Klub engagieren oder als fördernde Mitglieder eintreten wollen, mögen sich bitte im Klublokal (siehe unter Menupunkt "Über uns") melden oder an eine der folgenden Kontaktpersonen wenden:

  • Mag. Friedrich Wagner: Tel. (01) 798 52 44, Mobil 0676 918 27 57,
      e-Mail: friedrich.w.wagner@aon.at
  • Ing. Herbert Schauer: Tel. 02231 63 653, Mobil 0676 600 25 53,
      e-Mail: h.schauer@inode.at
  •  

    Zum Seitenanfang

     

    Letzte Aktualisierung 13.6.2018
    © webmaster.eoemk