Johann Vigl's Reisetagebücher

Allgemeines

Home

Kontakt

Bestellen

Australien

1998

Canada

1993

1994

1996

1997

2000

2001

2002

Island

1995

Schweden

1998

1999

 

Vigl Immobilien

Schweden 1999 - Erholungsreise als Dank für's Dachdecken im Vorjahr

Lake
Bootsfahrt

Die Schwedenreise 1998 war ja größtenteils ein Arbeitseinsatz, der uns dankbare Freunde und Bekannte brachte. So nahmen wir das Angebot gerne an, ein Jahr später zur Erholung wieder zu kommen. Es war gerade die Zeit der Elchjagd, und unser Freund und Jäger Walter Köll ging mit den Einheimischen auf die Jagd, allerdings ohne Erfolg. Peter Nothdurfter, Fritz Gasser und ich vergnügten uns am Öjungen-See in einer Hütte und wanderten rund um den See und durch die mittelschwedischen Wälder. Die Ruhe am See, die Gemütlichkeit der Hütte und das Leben in der Natur brachten uns großes Vergnügen und beste Erholung.

Das Team: Walter Köll, Peter Nothdurfter, Fritz Gasser und Johann Vigl.

Dadurch das wir 1999, als Dank für die Hilfe beim Dachdecken im Vorjahr, einen Erholungsurlaub in Schweden verbrachten, gibt es kein "Erlebnisreisen" Tagebuch. Uns beeindruckte vor allem die unberührte Natur und die klare Luft, die zum Entspannen und Abschalten ideal ist.

© 2002 by innubis.com
Counter