der Stock Verein


Der ESV Ruprechtshofen ist mit 62 Mitgliedern derzeit vertreten.
Im ersten Vereinsjahr schaffte der ESV Ruprechtshofen mit dem Moar Peham Josef den Aufstieg ins Gebiet und weiters in die Unterliga.
Der ESV Ruprechtshofen ist seit 1977 mit Auf- und Abstieg für die Sommer- und Wintermeisterschaft in der Landesliga vertreten.
Den Junioren-Landesmeistertitel konnten die Schützen Lettner Josef, Firmberger Karl, Wahl Franz, Peham Josef,
des öfterens erringen.
In den Klassen Jugend und Junioren im Weitschießen erreichten Stadlbauer Helmut jun., Aichinger Rudolf, Ortmayer Josef jun., den Aufstieg in die Staatsmeisterschaft, wo sie den 4. und 8. Rang erreichten. Firmberger Karl konnte einmal den Landesmeistertitel im Zielschießen erringen.


Haimel Thomas wurde 2002 in den Landeskader einberufen.

In der Landesmeisterschaft U18 Winter 2003 mit  Haimel Thomas, Lettner Christian, Pühringer Mario, Lindner Rene erkämpften sie den Landesmeistertitel.

Pühringer Mario erreichte den Vizelandesmeistertitel und den Aufstieg in die Staatsmeisterschaft 2004 im U16 Zielbewerb.

Unsere Damen, Lettner Marianne, Lettner Ursula, Hintersteininger Christine, Schnetzinger Poldi erreichten  in unserer Vereinsgeschichte den Aufstieg in die Landesmeisterschaft 2005 Winter.

Pühringer Daniel und Pühringer Mario wurde 2005 ins Nationalmannschaft U16 bzw. U18 einberufen.


Pühringer Daniel konnte beim Einsatz in der Österreichischen - Natiolalmannschaft U16 den Europameistertitel 2005 erringen.


Pühringer Mario erreichte mit der Österreichischen-Nationalmannschaft 2  U18  den 4. Rang .


Lettner Karl, Lettner Franz, Lettner Josef und Stadlbauer Helmut  holten sich beim  Oö.Cup 2007  in Ebensee den Landesmeistertitel.


Lettner Karl, Lettner Franz, Lettner Josef und Stadlbauer Helmut erreichten  den 4. Rang bei der Landesmeisterschaft Herren - Winter 2008 


Lettner Josef, Lettner Franz, Stadlbauer Helmut und Froschauer Johann erreichten bei der Landesmeisterschaft U50 - Winter 2008, den Vizelandesmeister Titel und somit den Aufstieg zur Staatsmeisterschaft in Kuftsein/Tirol.


Froschauer Johann, Lettner Josef, Lettner Franz, Stadlbauer Helmut, Lettner Karl errangen beim Erstauftritt in der Staatsmeisterschaft U50 - Winter 2008 in Kufstein den 5. Rang.


Lettner Karl, Lettner Josef, Lettner Franz, Stadlbauer Helmut sen., Gschwandtner Josef errangen den 3. Rang bei der Staatsmeisterschaft    U50 - Sommer 2008 in Ebbs.


Lettner Karl wurde bei der Jahreshautversammlung am 13.03.2009 nach 28 Jahren als Obmann des Esv Ruprechtshofen als Ehrenobmann ernannt.



 

>>>