Leiste

 
            

home & kontakt                                                                HOME     BÜCHER     LESUNGEN     WORKSHOPS     BUCHPROJEKTE     MEINUNGEN                                 


                                     

PROFILBILD

Hallo, mein Name ist Elfriede Wimmer,

ich lebe mit meinem Mann in Mödling bei Wien und arbeite als Kinder- und Jugendbuchautorin.
In meinen Büchern greife ich aktuelle Themen auf und verpacke sie zu spannenden, immer mit
einem Schuss Humor versehenen Geschichten, die mit feinem sozialen Hintergrund berühren.


Mit Leidenschaft und persönlichem Engagement habe ich mir zum Ziel gesetzt, Kinder im
Schulalltag zu unterstützen und deren soziale Kompetenz zu stärken.

Meine Workshops "Gewaltfrei miteinander reden" in Anlehnung an die "Giraffensprache", sowie
"Mobbing" und "Streitkultur" wurden von mir speziell für Schulen entwickelt.

Die Ausbildung dafür habe ich am Coaching-Institut für Führungskräfte und am Institut
für Mal- und Gestaltungstherapie abgeschlossen.

Bei Interesse finden Sie hier mein Profil mit Büchern und Workshops als  pdf-download
        
               
                Kontakt zu Elfriede Wimmer:
                Telefon: 0699 106 124 66
                E-Mail:
office@kreativ-coaching.at
              fb
facebook.com/leseworkshops
 


impressum: e&e wimmer, A-2340 mödling - homepage: ernst wimmer 2017