Startseite Unser Angebot Seminare Wir über uns Kontakte

 

Wir über uns

 

Unsere Philosophie

 

Bildergalerie Geschäft

 

Bildergalerie Haus

 

Bildergalerie Garten

Wir über uns:

Christa und Ing. Gerald Huemer
Diplom Feng Shui Berater

 

Wir sind beide Feng Shui Berater mit internationalem Diplom. Unsere Ausbildungen ist sehr umfassend und auch von der UNO anerkannt. Seit 1994 beschäftigen wir uns sehr intensiv mit den Themen Feng Shui und Geomantie, seit 1998 arbeiten wir hauptberuflich als Feng Shui Berater.

Wir erforschen all diese Gesetzmäßigkeiten rund um das Thema Feng Shui und Natur in unserem Leben und wir probieren alles an uns selber aus. Zusätzliche Ausbildungen haben wir in Radiästhesie, Geomantie, Neutrakon und vielen verwandten Themen dazu.

Feng Shui ist uraltes Wissen, dass es in allen Kulturkreisen gegeben hat und gibt, auch bei uns in Mittel - Europa.
Im Wesentlichen sind es die "Summe aller Gesetze des Lebens und die Summe aller Gesetze der Natur".
Feng Shui heißt sinngemäß auch "Natur" - es gibt eine direkte Verbindung zu den gesamten Naturwissenschaften.
 

Das Grundprinzip von Feng Shui ist sehr einfach.
Ich betrachte alles was rund um mich ist. Tut mir das gut?  Oder tut mir das nicht gut?  Dann sollte man es ändern.
Man betrachtet auch jedes Gebäude wie ein Lebewesen. Ist das Gebäude gesund, sind es auch die Menschen und Tiere, die darin leben oder arbeiten.

Zusätzlich zum Gebäude ist auch das Garten- und Landschafts- Feng Shui sehr wichtig.
Das ist unsere direkte Umgebung, von da kommt die Lebensenergie ins Gebäude, in die Büros, in die Wohnungen, ...

Unser Hauptschwerpunkt liegt in der Analyse und Beratung nach dem Feng Shui- Wissen bei den Wohnungen, Häusern und in Geschäften, Büros und Unternehmensgebäuden direkt vor Ort bei unseren Kunden. Der persönliche Kontakt ist uns ganz wichtig, so können wir viele Stärken wie auch Schwachstellen in den Gebäuden erkennen.
Mit dem Erarbeiten von Lösungskonzepten helfen wir unseren Kunden, sich in Ihren Lebensthemen bzw. im Beruf schneller und stärker zu entwickeln.

Wir arbeiten vorwiegend mit europäischen und "westlichen" Feng Shui - Abhilfen.
 

Berufliche Erfahrung haben wir durch unsere hauptberufliche Tätigkeit als Feng Shui Berater seit 1998.
Seit dem haben wir für hunderte Projekte in Unternehmen (Klein- und Mittelbetrieben) und auch im privaten Bereich, in ganz Österreich und auch Deutschland und der Schweiz, die entsprechenden Gebäude analysiert, Konzepte erarbeitet und unsere Kunden beraten bzw. auch bei der Umsetzung begleitet.

 

Wir beschäftigen uns mit den elementaren Teilen und der Wirkung des Feng Shui, wie zum Beispiel:

Zusammenhang von einem wunderbarer "Weitblick" eines Gebäudes mit dem "Erkennen der eigenen Chancen und Möglichkeiten" der Menschen die darin arbeiten oder leben.

Ein schwaches Rückgrat im Gebäude bedeutet, dass man die eigenen Chancen und Möglichkeiten nicht umsetzen kann. Wie kann ich das Rückgrat des Gebäudes und somit auch das der Menschen darin stärken?

Wenn ein forschendes oder kreatives Unternehmen keinen Bereich "Wissen" im Gebäude hat.
Welche Auswirkungen hat das auf Ihre Produkte, Ihre Arbeit, Ihre Organisation? Wie kann man das ändern?

Die Mitarbeiter bzw. Abteilungen arbeiten mehr gegeneinander als miteinander.
Welche Auswirkungen hat das auf die Produktivität im Unternehmen? Was kann man ändern?

 

Weiter zu Unsere Philosophie