Home
Chronik
Mannschaft
Ausrüstung
Einsätze
        >>Wirtschaftsgebäudebrand UP
        >>Fahrzeugbergung Klausenbach
        >>LKW Bergung Pölten
        >>Brand Tieschen
        >>Fahrzeugbergung
        >>Balkonbrand Klöch
        >>Fahrzeugbrand Klöchberg
        >>Verkehrsunfall Klöchberg
        >>Hochwasser Kreisverkehr
        >>Verkehrsunfall L234
        >>Fahrzeugbergung L234
        >>Traktorbergung 13.09.11
        >>Brand Mülldeponie
        >>Verkehrsunfall Klöch
        >>Traktorbergung
        >>Brand Pichla b. R.
        >>Verkehrsunfall Klöch
        >>Unwetter  Radkersburg
        >>Baumteile auf L234
        >>Verkehrunfall L259
        >>Fahrzeugbrand
        >>Brand Wirtschaftsgeb.
Übungen
Veranstaltungen
Diverses
Zum Nachdenken
Links
Gästebuch
Einsatzübersicht Steiermark
 

 

 

 

 

Wenn Sie uns was mitteilen wollen

Powered by Klausi

 
 
Letztes Update 21.10.2017
 
 
 

Fahrzeugbergung Klausenbach

   

Die Lenkerin eines PKW hatte am Dienstag, dem 11.07.2017 morgens ihr beim Marktgemeindeamt Klöch abgestelltes Fahrzeug gerade verlassen, als es sich unkontrolliert Richtung Klausenbach in Bewegung setzte. Es rollte über die Böschung und kam im Bachbett zum Stehen. Daraufhin wurde die Freiwillige Feuerwehr Klöch alarmiert, welche mit dem TLFA-1000 und fünf Mann ausrückte. Gleich nach Begutachtung der Situation rief man über Florian Steiermark das SRF der FF Mureck zu Hilfe. Mit dessen Kran und dem Bergegehänge wurde das Fahrzeug sicher aus dem Bachbett geborgen. Der Einsatz dauerte gut eine Stunde. Mit dem SRF Mureck waren drei Mann im Einsatz. Auch die Polizei war mit einer Streife vor Ort. Verletzt wurde niemand.