Home
Chronik
Mannschaft
Ausrüstung
Einsätze
        >>Zimmerbrand Klöchberg
        >>Wirtschaftsgebäudebrand UP
        >>Fahrzeugbergung Klausenbach
        >>LKW Bergung Pölten
        >>Brand Tieschen
        >>Fahrzeugbergung
        >>Balkonbrand Klöch
        >>Fahrzeugbrand Klöchberg
        >>Verkehrsunfall Klöchberg
        >>Hochwasser Kreisverkehr
        >>Verkehrsunfall L234
        >>Fahrzeugbergung L234
        >>Traktorbergung 13.09.11
        >>Brand Mülldeponie
        >>Verkehrsunfall Klöch
        >>Traktorbergung
        >>Brand Pichla b. R.
        >>Verkehrsunfall Klöch
        >>Unwetter  Radkersburg
        >>Baumteile auf L234
        >>Verkehrunfall L259
        >>Fahrzeugbrand
        >>Brand Wirtschaftsgeb.
Übungen
Veranstaltungen
Diverses
Zum Nachdenken
Links
Gästebuch
Einsatzübersicht Steiermark
 

 

 

 

 

Wenn Sie uns was mitteilen wollen

 

Powered by Klausi

 
 
Letztes Update 24.05.2018
 
 
 

Verkehrsunfall Klöch

   

Am Donnerstag, den 17.12.2009, gegen 19:45 Uhr, prallte ein slowenischer Lenker mit seinem PKW aus ungeklärter Ursache gegen eine Leitschiene.

Der Lenker hatte großes Glück. Da der PKW zwischen der Leitschiene und einem Baum eingeklemmt wurde, wurde der Absturz in den Klausenbach verhindert und dadurch konnte er sich selbst befreien.

Auf Grund von Reparaturarbeiten am TLF-A 2000 der FF Klöch musste das RLF Halbenrain nachalarmiert werden. Der PKW wurde mittels Seilwinde geborgen und bis zum Eintreffen des slowenischen Abschleppdienstes auf einem gesicherten Platz abgestellt.

Ein besonderer Dank gilt der Anrainerin, Frau Erika Lerner, die warme Getränke zur Verfügung gestellt hat

Bericht und Foto: HBM Klaus Schöffl, FF Klöch