FREIWILLIGE FEUERWEHR MITTERBACH

Home

Aktuelles

Mitglieder

Fahrzeuge

Jugend

Haus

Geschichte

Gästebuch

Kontakt

Links

Archiv

 

Hochzeit von Norbert und Sandra

Am 16. Juni 2012 gaben sich unser Kommandant Norbert Grabner und seine Sandra in der Bruder-Klaus-Kirche in der Walster das Jawort. Die Trauung wurde durch den steirischen Landesfeuerwehrkurat Pater Michael Staberl unter Anwesenheit unseres Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Anton Weiss, Unterabschnittskommandanten HBI Richard Hinteregger und einer Abordnung unserer Wehr sowie den zahlreichen Hochzeitsgästen zelebriert.

Auf der Fahrt zur Hochzeitstafel, welche im Hotel Drei Hasen in Mariazell wurde die Walsternstraße von der FF Mitterbach abgesperrt und das Brautpaar mit Einsatzuniformen ausgerüstet. Die Aufgabe - ein kleines Holzhaus musste mit der Kübelspritze gelöscht werden - meisterten die beiden perfekt.

Nach dem Festessen wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Wir wünschen den beiden Frischvermählten alles erdenklich Gute auf ihren gemeinsamen Weg!

 

Bilder