www.fh-agenten.com

 

zu den Agenten

Aktionen

Online-Shop

Gerüchte

Fun

  Fotos

Service

Leitbild Agententum

Agents-only

 

In Memoriam fh-agenten:

Die ultimative Fun-Commerce Site war die erste und (man munkelt) einzig erfolgreiche E-Commerce-Partie in der New Economie im Jahrtausendwechsel - und das lange vor web 2.0! Die Agenten zeigten, wie an der FH Markenbildung funktioniert und arbeiten jetzt alle als hochbezahlte Manager.

Diese Website ist historisch. Eine Ähnlichkeit mir real existierenden Personen ist rein zufällig.

 

Agenten: Vom Hömal üban Steve zum Bertl. Die bunten Hunde im seriösen Wirtschaftsstudium der FH Wiener Neustadt des Jahrgangs 1997.
[die will ich]

Aktionen: Von der von uns organisierten Sponsionsreise über die Wachau zum Gratisbuffet beim Kanzler. Berichte über 100e Aktivitäten der FH-Agenten. [will schaun]

Ziele: Spaß haben und Leistung bringen, das ist unsere Lebensphilosophie.
[das ist total meins]

Fotos: Aus dem wilden Leben der Agenten. Höhepunkte und Erinnerungsstücke.
[das gib ich mir]

 

Gratisbuffet: Die Ergebnisse einer empirischen Studie. Wir sind Spezialisten beim Evaluieren von Eventmarketing-Aktivitäten.
[ich auch]

Service: Die unkonventionellen 97er bleiben auch nach der FH in Verbindung. [mehr]

last up-date:01.01.2009 by Steve
steve[et]fh-agenten.com

 

 

 

Citalweb Zugriffsstatistik