Spitznamen Clemo, Clem:-o, Brain, Cupfi, Duracel, more to come...
Größe 182 cm
Kinderwunsch mind. 1 Nachwuchsagent
Berufsziel Hüttenwirt und Freiberuflicher Berater für das Agententum
tatsächl. Beruf Berater, habe nichts Gescheiteres gelernt (irgendwas mit Computern)
Lieblingssong TLC-Waterfall
Mein Motto I am not afraid of tomorrow, 'cause I survived yesterday and love today.
Dioptrin L: 6,0; R: 5,5 (Ich seh ohne Linsen so scharf wie ein Maulwurf)
Top-Aktionen Wachau, Pécs, Sponsionsreise, einen ganzen Tag in Wirtschaftsinformatik neben Kollegen Binder gesessen.
was ich am liebsten spiele Pokémon, die gelbe, jetzt silberne Serie, die ist noch besser
Hobbies Wuzeln und Lesen, dazwischen Bergsteigen und Surfen im Internet (Agententum ist kein Hobby, sondern eine Berufung)
Lieblingsgetränk Trappistenbiere, eine belgische Bierspezialität
wie ich mich beschreibe Nimm Boris Becker, lass ihn um 10 Kilo abnehmen und gib ihm 10 Dioptrien - that's me. (Anm.: Und ein paar Kinder und Millionen weniger)
was ich im Leben sonst noch getan habe Noch viel zu wenig. Außerdem war ich in einem Verein, bei dem man grüne Vereinskleidung trägt. Dazu kriegt man noch Schuhe, in denen man garantiert seine Füße ruiniert. Mit denen war ich dann 6 Monate auf Vereins- und Kulturreise in Bosnien
was ich nicht mag Mit Didi im Auto mitfahren (dann zahlt meine Lebensversicherung bei einem Unfall nicht --> Selbstmord), rosa T-Shirts
sonstiges Steht auf für das Agententum!

[back]