Spitznamen Höm, Oit, Schoassi, Papa, Hömal, Karl, Ingenieur, Moosgruber, Axl-Schettländer, Teflon-Tom
Größe 195 cm der Länge nach bei der letzten Vermessung
Kinderwunsch min. 1 Junior-Agenti, 2-3 Junior-Agenties sind ideal, bis 5 Junior-Agenties ist es noch OK, ab 5 Junior-Agenties muß ich mir etwas überlegen
Berufsziel derzeitige Überlegungen: nächsten 10-15 Jahre Finanz-/Vermögensberater danach abhängig von meiner Zukünftigen und der Familienentwicklung. Traumberuf: GUTER GEIST (Menschen helfen)
tatsächl. Beruf Elektronikware controllieren
Lieblingssong kein bestimmter, abhängig von Situation und eigener Stimmung
Mein Motto Das schönste am Leben ist der Spaß im Leben! Das zu machen was einem gefällt / Spaß macht.
Dioptrin nächster Augenartzttermin ist im Februar (1x jährlich), vielleicht kann ich mich dann schon um den ersten schmalen Teil der Blindenschleife bewerben.
Top-Aktionen Wachau, Dolomiten, Krampustunier 12/2000, Silvester
was ich am liebsten spiele Spiele mit Freunden und Bekannten; Kartenspiele (z.B. Schnapsen, Tarock), Strategiespiele (z.B. Industriegigant, Risiko), bei guter Lauen auch den Unterhalter für andere
Hobbies Pilze suchen (Süchtig), Gartenarbeiten, Briefmarken sammeln, Wandern/Bergsteigen, Mountainbiken, Tanzen auf Ball
vereinzelt: Langlaufen, Schifahren
Lieblingsgetränke
  • Schwarzer Tee mit Milch (immer wieder ein Genuß)
  • Wein (ich glaub i wor im friher´n Leb´n a Reblausi)
  • Magenbitter mit Mineral aufgespritzt
  • Mineral pur
  • Single Malt Whisky
wie ich mich beschreibe "Harte Nuß mit weichem oft verkanntem guten Kern"
was ich im Leben sonst noch getan habe üblichen 8 Jahre Schule, 5 Jahre HTL, Vaterlandsdienst, 5 1/2 Jahre gehackelt
Das Richtige tun: nicht immer, aber dafür immer &puml;fter!
was ich nicht mag Im Stockbett unter Didili liegen, Foische Leit, Scheinheilige, Arschkriecher
sonstiges suche Freunde aber auch Freundin zum Teilen der schlechten wie der schönen Zeiten

[back]