Spitznamen Mandi, Bella-Bimba, Mandatar, Swingstar, Pettinger
Größe 182 cm
Kinderwunsch extrem vorhanden (freiwillige bitte melden!)
Berufsziel Politiker
tatsächl. Beruf Politiker i. R. (Gemeinderat in Ruprechtshofen). Bezahlt werd ich aber fürs Kredit verschieben in Sankt Bölten.
Lieblingssong bella bimba
Mein Motto ich bin ja auch fast ein Ingenieur
Dioptrin 4,5 (Tendenz stark steigend)
Top-Aktionen Singen im Hörsaal und in diversen Seminarräumen, Gruppenarbeit bei Kollege Binder
was ich am liebsten spiele Dr. Faust in Göthes Faust, Romeo in Shakespeare's Romeo und Julia und Sackhüpfen
Hobbies "pfuschen" - bin Maurer, Zimmerer, Dachdecker,.....(Angebote mit entsprechender Dotierung werden gerne entgegengenommen)
Lieblingsgetränke Orangensaft mit allerlei aufgespritzt
wie ich mich beschreibe siehe Frage 1-11
was ich im Leben sonst noch getan habe Pinkel gschupft, Kühe gemolken, Schweine ausgemistet 
was ich nicht mag Tomatensuppe und Gasheizung
sonstiges

bin der Seriöseste unter den Agenten

[back]