Spitznamen Ru-l, Fudi, Moasta Eda, Rudi, Elektro, Pofi
Größe zwischen Höm und Kloa
Kinderwunsch quantität egal, qualität zählt!
Berufsziel Financial Planner, jedoch noch Auslandserfahrung (USA, Australien)
tatsächl. Beruf Financial Planner, Auslandserfahrung in Salzburg, mit großer Liebe (ist aus Agentensicht Auslandserfahrung), jetzt Linz
Lieblingssong Kommt auf die Stimmung an
Mein Motto Mein Motto wird gelebt und nicht geschrieben
Dioptrin Kann ohne Brillen auch noch etwas sehen
Top-Aktionen Dolomiten, Fussball, Wachau 1-3, usw. , Gesangsverein
was ich am liebsten spiele LEGO
Hobbies gesellschaftlich agieren und dabei hengen bleiben, Sport in allen Variationen, Lesen, Spass haben,....
Lieblingsgetränke Bier ( >1/2 Liter), Wein
wie ich mich beschreibe Der Traum aller Schwiegermütter!
was ich im Leben sonst noch getan habe Kindergarten, Volksschule, Hauptschule, Polytechnischer Lehrgang, Lehre, Bundesherr, Paradigemenwechselm, FH, und viel zu viel Blödsinn
was ich nicht mag Gruppenarbeit mit Didi, Mehlspeise zu Mittag, Im alten Heim wohnen, Wappler (Woamduscha, Schikis, etc.)
sonstiges

Vieleicht bin ich zu einem Agenten verwandt.
Die Online-Redakteure empfehlen ihrem Agenten Rudl noch einen kleinen Schreibmaschinenkurs (fett markiert). Daher unser Rat: der Duden

[back]