Rafting   Canadier   Canyoning   Komplettprogramme   Kontakt   Anreise   Wir über uns
zurück zu "FUN RAFTING"

 

Liebe Gäste,
Liebe Sportsfreunde!

Viele tausend Gäste haben wir seit 1986 sicher durch wilde Gewässer und tiefe Schluchten geführt.
Die Kombination aus Sport, Spaß, Gruppenerlebnis und unberührter Natur machen den Reiz unserer Programme aus.

Der Gründer Helmut Friedle eröffnete die Lechtaler Wildwasserschule. Kajakkurse waren am Anfang sein Metier. Mit dem Kauf von Raftingbooten war es auch möglich Gruppen ein Erlebnis im Wildwasser an zu bieten.
Anfang der 90er Jahre haben wir dann das Canyoning in unser Programm aufgenommen. Was auch rasch ein Erfolg wurde.
Stets bemüht uns weiter zu entwickeln, bieten wir seit Kurzem zu Wasser und zu Land Ausflüge mit geschulten Naturführern an.
Seit 1997 leite ich, Clemens Friedle "FUN RAFTING".

Viele unserer Führer sind vom Gründungsjahr an mit dabei und dementsprechend professionell wird bei uns gearbeitet. Verantwortungsbewusstsein bei der Tourenplanung und bei der Abwicklung, sowie eine Ausrüstung, die allen Sicherheitserfordernissen entspricht, sind für uns Voraussetzung. Weiters erfüllen wir selbstverständlich alle gesetzlichen Vorschriften, wie Konzessionen und Lizenzen zur Durchführung der angebotenen Sportarten. Somit können wir unseren Gästen garantieren, dass Sie sich bei uns in guten Händen befinden. Die Tatsache, dass inzwischen sehr viele unserer Gäste sich als Stammgast bezeichnen, ist uns Beweis dafür, dass unsere ehrliche und engagierte Arbeit dankbar angenommen wird.

Unsere Outdoor-Basis befindet sich in Häselgehr im Tiroler Lechtal. Diese landschaftlich faszinierende Region in Tirol wird immer noch als Geheimtipp unter Naturliebhabern und Freizeitsportlern gehandelt. Nicht zuletzt deshalb wurde die gesamte Region zum Naturschutzgebiet erklärt, in dessen Herz sich unsere Basis befindet.

Wir hoffen, dass auch du schon bald zu unseren Stammgästen zählen wirst!


Clemens Friedle & Team