Herzlich willkommen im Gästehaus Familie Trachsler

Ein Haus mit viel Charme, genau richtig um sich im Urlaub oder auf der Geschäftsreise wie zu Hause zu fühlen.
Für uns, ihre Gastgeber ist es seit Jahren ein wundervolles Zuhause, das wir gerne mit ihnen teilen.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste einen sicheren und unbeschwerten Urlaub bei uns verbringen können.
Da unser Haus nur 4 Wohneinheiten bietet, gibt es coronabedingt keine großen Änderungen.
Abstand halten ist natürlich das Gebot der Stunde, sollte das nicht möglich sein bitte einen Mund-Nasen-Schutz tragen.
Desinfektionsspender und Seife stehen zur Verfügung, ansonsten vertrauen wir auf ein wertschätzendes Miteinander
wie es in unserem Hause ja schon immer üblich war, dann kann einem schönen Aufenthalt nichts mehr im Wege stehen.

Auf der Seite www.sichere-gastfreundschaft.at finden Sie alle aktuellen Rahmenbedingungen für Gastronomie, Beherbergung und Freizeit.

Unser Haus beherbergt 2 Doppelzimmer und die Ferienwohnungen Marille und Traube, sowie den Frühstücksraum, alle im ersten Obergeschoss.
Die Ferienwohnung Weinbergblick befindet sich im Haus Johann Holzerstraße 12 ebenfalls in Rohrendorf auch im ersten Obergeschoss.

Hauseigene Abstellplätze für ihren PKW gibt es direkt vor dem Haus, ebenso einen überdachten Abstellplatz für ihr Fahrrad.

Ihrer Gesundheit zuliebe und aus Rücksicht auf andere Gäste möchten wir sie darauf hinweisen, dass im gesamten Gästehaus Rauchen nicht erlaubt ist!
Ebenso können wir durch die bauliche Situation aus Rücksicht auf andere Gäste keine Haustiere bei uns aufnehmen.

Wir sind Mitglied beim Landesverband für Urlaub am Bauernhof und Privatzimmervermietung
in Niederösterreich, das heißt unser Betrieb wird laufend zertifiziert.
Im Mai 2016 wurde unser Haus erneut mit 4 Sonnen 4 Sonnen ausgezeichnet.

PVZ-Logo

Bei einem Ausflug in die nähere und weitere Umgebung können sie die unvergleichliche Landschaftsvielfalt unserer Region genießen. Schroffe Felsen und Auwälder, sonnenverwöhnte Weinterrassen, Obstgärten, malerische Orte, imposante Stifte, Burgen und Schlösser. Eine Gegend mit bedeutender Geschichte, vieltausendjähriger Kultur in der die Lebensfreude in unzähligen Festen und an jedem Tag in vielfältiger Weise zum Ausdruck kommt.
Die kulinarischen Genüsse unserer Heimat entdecken sie am besten beim Heurigen in Rohrendorf und seiner Kellergasse.