News
Kontakt
Links
Termine
Mannschaften
Fotos
Turniere/Ergebnisse
Vereinsinfos
Chronik/Presse
Sponsoren
TT-Grundtechniken
Impressum
nächste Seite

Tischtennisverein ASKÖ Raiffeisen Römer Flavia Solva




KEIN TISCHTENNIS

Samstag, den 12.3.3016





Felix Heger (U11) belegte beim Kids Cup in Langenwang den guten dritten Platz.
Luka Panholzer hatte in der Vorrunde alle Spiele gewonnen, schied aber in der KO-Runde aus.
Felix Heger und Nico Jauk hatten 4 Spiele in der Vorrunde gewonnen und ein Spiel verloren.
Felix wurde letztendlich in der Gesamtwertung Dritter. Amelie Heger hatte zwar nur ein Spiel gewonnen,trotzdem hatte sie viel Spaß an den Geschicklichkeitsbewerben. Sie war auch das jüngste Mädchen von den teilnehmenden weiblichen Spielerinnen.





Gerhard Kupfer gewann das Hobby-Tischtennisturnier bei den "echten" Hobbyspielern.
Dirk Heger von Flavia Solva gewann bei den Vereins-Hobbyspielern.
Bei den Schülern gewann David Oswald. Alina Schneeberger belegte
als bestes Mädchen den 2. Platz. Der 3. Platz ging an Neo Panholzer von Flavia!

HOBBY-Tischtennisturnier in WAGNA

TT-TURNIER - ERGEBNISSE vom 15.1.2016

(siehe Turniere/Ergebnisse)






TISCHTENNISTRAINING in Lang
ab SCHULBEGINN

1. Training am Mittwoch am 16.9.2015
und Samstag am 19.9.2015

TRAINING:
jeden Mittwoch ab 17.00 Uhr und
jeden Samstag ab 9.00 Uhr



Samira Allwinger (NTK Ptuj) und Grega Zafostnik (ZNTK Maribor)
gewannen als einziges MIXED-DOPPEL-PAAR den stark besetzten
HERREN-DOPPEL-BEWERB!
Patrick Peitler (Ex-Flavia-Spieler)
forderte den slowenischen Nationalspieler Grega Zafostnik.
Erst im 5. Satz musste sich Patrick mit 8 : 11 geschlagen geben!
Patrick belegte im Doppel mit Stefan Hufnagl den 2. Platz.
Im Einzel wurde er Dritter.

TT-TURNIER Wagna



(siehe unter Turniere/Ergebnisse)




Im Herbst 2014 schaffte unsere Legionärin in der I. Division mit Ihrem Verein
NTK-Ptuj den guten 5. Platz. Samira gelang gegen NTK Logatec (Laibach)
ein wichtiger und entscheidender Sieg zum 5:4!



TISCHTENNISTRAINING in Lang siehe unter TERMINE


Samira Allwinger (15) ist die erste steirische Tischtennis-Legionärin in Slowenien

Samira wird ab Herbst 2014 für den Verein NTK PTUJ
in der höchsten Damenliga in SLOWENIEN spielen.


Wir und ihr Sponsor, die Raiffeisenbank Leibnitz - MEINE ECHTE BANK -,
wünschen ihr alles Gute und viel Glück!


Samira Allwinger ist wieder LANDESMEISTERIN

In Bruck an der Mur fanden am 15.6.2014, die Steirischen U15-Meisterschaften statt.
Zum ditten Mal gibt es in der Südsteiermark eine Steirische Meisterin im Einzelbewerb.
Mit einem souveränen 3:0 Sieg über Cynthia Zeya (Post SV Graz) wurde Samira
wieder Steirische Meisterin im EINZEL
Im Mixed-Doppel holte sie mit Philipp Walter (Don Bosco Graz) den 2. Platz.
Im Doppel weiblich wurde sie mit Partnerin Simona Weichbold (WSV Liezen) 3.

Die Raiffeisenbank Leibnitz "Meine echte Bank" gratuliert ihr zum schönen Erfolg!



Bronzemedaille für Samira Allwinger
Bei den Österreichischen Schülermeisterschaften U15 in Hallein holte
Samira mit Doppelpartnerin Sophie Schuster aus Wien eine Bronzemedaille!




SILBERMEDAILLE
für Samira Allwinger bei den österreichischen Nachwuchs-TOP-10
am 28.2./1.3.2014 in Dornbirn (Vorarlberg)



in LANG:
Mittwoch: 16.30 - 18.00 Uhr (Kindertraining)
17.00 - 19.30 Uhr (Allgemeines Training)
Samstag : 9.00 - 12.00 Uhr) (Allgemeines Training)
10.30 - 12.00 (Kindertraining bzw. Anfänger)
-----------------------------------------------------------------------------------------
KEIN TISCHTENNIS

in LANG am 13.12.2014, 24.12.2014 und 27.12.2014




(siehe Chronik/Presse > Kleine Zeitung)



__________________________________________________________________________________

Unter TT-Grundtechniken gibt es bereits eine erste Anleitung zum Tischtennissport





[News] [Kontakt] [Links] [Termine] [Mannschaften] [Fotos] [Turniere/Ergebnisse] [Vereinsinfos] [Chronik/Presse] [Sponsoren] [TT-Grundtechniken] [Impressum] [»]