Schreiben ist meine große Leidenschaft und meine Bücher sind auf Amazon erhältlich. Ich stelle vor:

- Bedienungsanleitung für Herrn K

- Die fantastische Reise des Herrn K

- Mein Weg aus dem Fegefeuer - Missbrauch, Leid in der Dunkelheit (unter dem Pseudonym Brenda Leb)



"Mein Weg aus dem Fegefeuer" mit dem Untertitel: Missbrauch, Leid in der Dunkelheit ist meine Autobiografie, die ich im August 2018 unter dem Pseudonym "Brenda Leb" bei Amazon veröffentlichte. Der Weg vom Missbrauchsopfer zur glücklichen Frau ist als ebook (EUR 5,95) oder Taschenbuch (EUR 14,95) erhältlich.


"Bedienungsanleitung für Herrn K" ist eine humorvolle, stark sarkastische, aber liebevolle Verhaltensstudie meines Gemahls ... und so mancher Geschlechtskumpanen. Veröffentlicht 2010, erhältlich als Taschenbuch (EUR 9,90),
und als ebook (EUR 7,90).

"Die fantastische Reise des Herrn K" ist ein humorvolles, abermals sehr sarkastisches Buch über eine Reise mit Herrn K, die man SO lieber nicht erleben möchte ... Veröffentlicht 2015, erhältlich bei Amazon als ebook (2,99 EUR) oder Taschenbuch (EUR 7,40).


Treffend illustriert wurden die humorvollen Kurzgeschichten der beiden "K-Bücher" von der talentierten Künstlerin Sabine Berger, die "Herrn K" einen liebenswerten Ausdruck verlieh. Ich freue mich, dass ich für meine Bücher diese vielseitige und talentierte Künstlerin gewinnen konnte. Sabine Berger studierte einige Semester an der Wiener Kunstschule und widmet sich seit 2001 intensiv der Schriftstellerei, Malerei, digitalen Fotografie und Bildbearbeitung, Logoentwürfe, Buchillustrationen sowie Broschürengestaltung. Besuchen Sie ihre Homepage: http://www.bumaku.at/

 

>>>