http://www.bumaku.at/


Sabine Berger
Freischaffende Künstlerin und Schriftstellerin:
Schon als Kind liebte ich Spiele mit viel Fantasie und Dramatik. Spielzeuge waren oft Nebensache, denn die eigentliche Spielwelt entstand alleine im Kopf, wurde lebendig und bildete eine neue, reale Wirklichkeit. Dynamisch und mitreißend war sie, diese fantastische Erlebniswelt, die ich im Rückblick sogar als etwas Magisches bezeichnen möchte. Diese Schöpfungskraft war sowohl geliebt als auch gefürchtet, denn natürlich waren damit auch starke Ängste verbunden. So galt es für mich schon als Kind meinen leichten Hang zur Melancholie und philosophischer Grübelei mit absoluter Lebensfreude und spontaner Expressivität zu vereinen.



















Ein paar Highlights:    
         
   

Dez. 2005 Buchveröffentlichung „Ein erotisches Spiel“
Sept. 2003
Filmfestival im Wr. Szenelokal Arena mit meinem Kunstfilm „Weinschein“.
Sommer 2003
Das Wiener Wasserfest wurde auf Basis meiner Projektarbeit ausgestattet.

>>>