Hier haben Internet(l)user, denen ich durch das öffentliche Ausbreiten meines kläglichen Geisteszustand in aller Welt den bevorstehenden Selbstmord wieder ausgeredet habe, die Möglichkeit mir entsprechende Dankesworte zu schreiben. Falls du durch das Richievangelium jetzt in deinem bisherigen Glauben bis ins Innerste tief erschüttert bist und deiner Wut freien Lauf lassen willst, so kannst du es hier tun. Falls du sachdienliche Hinweise hast, die dazu beitragen könnten meine zwei Filmrisse zu kitten, so kannst du es hier tun. Falls du eine junge hübsche Psychiaterin bist und mir schon ein Zimmer in Steinhof freigehalten hast, so kannst du es mit mir ..ääääh.. schick mir einfach die Reservierung. Und all dies machst du indem du auf den "Mail senden" Link ganz unten klickst und deine Nachricht eingibst.

Ach ja! Hätte ich jetzt fast vergessen. Wenn du Salma Hayek bist und endlich Deutsch gelernt hast, dann melde dich doch bitte und wir halten ein gemütliches Plauscherl über die guten alten Zeiten ab, als ich noch die Hälfte meines Gehalts für Ferngespräche nach Mexiko investierte, und du mir all die netten mexikanischen Flüche an den Hals warfst während ich in den Hörer hechelte. Und wenn du die Mirjam Weichselbraun bist oder ihre Zwillingsschwester Melanie, und es nicht übers Herz bringst deine Drillingsschwester Miri Weichseltraum in meinen geistigen Fängen zu belassen, so hast du hier die Möglichkeit ein Angebot über ihre Freilassung loszuwerden.

Mail senden an affenmaennchen@hotmail.com

@Copyright by Affenmännchen!