Unsere Technik

 

 

Startseite

Über uns

Technik

Unsere Reisen

 Tagesausflug

  Favoriten

 Dies & das!

 Unser Gästebuch

   

 

    Gold Wing GL 1800

Seit 2008 besitzen wir nun dieses Motorrad nachdem wir lange danach gesucht haben. Auch die Anschaffung einer Harley Elektra Glide kam für uns einmal in Frage. Nachdem wir aber die "Europen Bike Week" in Faak am See besucht haben, hat Karin gemeint, daß wir also wirklich nicht zu diesen "Typen" passen würden.

 

 

In der Zwischenzeit haben wir bereits mehr als 10000 km abgespult und sind mit unserer Entscheidung für dieses Bike mehr als zufrieden!

 

 So schaut sie beim Neukauf aus: "relativ... na ja einfach"!

 In der Zwischenzeit haben wir sie durch das eine oder andere Chromteil "etwas" verändert!

Und nun kommt sie so daher!

ist aber auch schon wieder überholt, bin gerade beim "schrauben"

und im Frühjahr gibt's neue Fotos!

 

Das sind nun die neuen Anbauteile:

                           Bremsscheiben Abdeckung                                                Front Cover in Chrom       

Blaue LED's in  Armaturen eingebaut !