Pension
Zimmer
Weinbau
Weine
 

Weinbau

 
In unserem Familienbetrieb bewirtschaften wir ca. 12ha Rebfläche.

Die klimatischen Bedingungen des Neusiedlersees und zahlreiche Sonnenstunden ermöglichen es uns Weine von hervorragender Qualität zu erzeugen. Diese reichen von trockenen Weissweinen, kräftigen Rotweinen bis hin zu süssen Prädikatsweinen.
Durch die Qualitätsorientierte, naturnahe Bewirtschaftung unserer Weingärten, der kontrollierten integrierten Produktion (KIP) und schonender Verarbeitung unserer Trauben mittels modernster Kellertechnologie gelingt es uns hochwertige Produkte zu erzeugen.
Im Keller kümmern sich Kellermeister Gerhard und Sohn Michael Vollath um die „edlen Tropfen“ des Hauses.
Falls Sie nun Lust auf ein Gläschen unserer Weine bekommen haben, besteht die Möglichkeit sich unsere Weine einfach und bequem nach Hause schicken zu lassen. Dies erfolgt in 6er oder 12er Kartons per Post oder DPD.
NA DANN PROST!