Willkommen auf meiner kleinen Seite im Netz! Zuletzt aktualisiert am 5.März 2009 um 15:46 Ich bin Hannes Plank.


Was ist das, Hannes Plank? Hm?


Hannes scheint mir ein Paket von Eigenschaften zu sein.


Hannes ist ein Ver-rückter, eine ewige Baustelle. Ich glaube an ein Leben in Fülle. Ich bin ein Verführer zum Leben. Ich liebe das Leben, die Frauen, ich liebe es wenn ich im Moment bin. Ich habe eine Spiritualität auf die ich bauen kann, die schlüssig mein sein umschließt. Oh und ich bin manchmal ganz schwach und klein... es gelingt mir schon diese Zeiten zu lieben, weil ich da ganz viel lerne. 


Dann bin ich noch Elektriker, wiffer Heizungstechniker, Troubleshouter in vielen Bereichen, Vater, Mutter, Ehemann, Liebhaber, Sohn Gottes -mehr dazu auf auf der extra Seite dazu. und natürlich bin ich auch noch ein  Rechtschreibwunder ;o), und im liebevollen Widerstand gegen Widerwärtigkeit, bin Fußgeher, Radfahrer, Meistezeitvegetarier, Zubesondernzeitenraucher usw.... und nun Schluß denn...


...ich hab sowieso schon das Gefühl das ich viele mit diesen einleitenden Worten erschrecke. Naja, das ist der Luxus den ich mir gönne, eine Seite im Netz auf der ich wie sonst auch so authentisch wie nur möglich zu sein.


Also bitt ich dich lass dich nicht erschrecken von meiner Ehrlichkeit, ich kann schon Tanz unterrichten, keine Frage. ;o)


Mein Webspace ist nicht von der "Hochglanzsorte" dafür strick ich ihn selber und halte ihn damit superelastisch.


Gerade hab ich selber meine Seiten durchgelesen, die schnell hingeschriebenen Wort... so viele Rechtschreibfehler... und ich lass sie, den das bin ich auch. ;o)


Kontakt: Mobil: +43680/3014132 Oder über die Feedback/Kontakt Seite.

Tanz!!


Tanz gehört dem Menschen


Im Tanz gibt sich der Mensch dem Leben hin, hört auf zu fragen und ist im Moment da.


Mit dir auf dich Suche nach deinem Tanz zu gehen... nach diesem Abenteuer steht mir der Sinn.


Schau mal, vielleicht ist ein Angebot dabei... vielleicht können wir eins extra basteln. ;o)


 


 

Netzwerk Leben!


Netzwerk Leben!


Dieses Netzwerk entstand aus einer Sehnsucht heraus miteinander zu tanzen, zu feiern, Kultur zu gestalten... in einer besonderen Art.


Deshalb gibt es hier, mal mehr mal weniger Angebote von Veranstaltungen die ich weitersagen möchte, in der Hoffnung das wir dann dort gemeinsam feiern, abshacken, leben...


Das kann irgendwo zwischen Drum n´Bass und Contact Impro liegen... ich will mit Tanz in die breite Öffentlichkeit, will Feste durchfluten mit unserer Qualität des Feierns!

Das freie Rad


Das freie Rad


Ist eine verrückte Idee von mir, die in das Klima von Netzwerk Leben gut passt.


Ich bin der Überzeugung das jeder Mensch was zum Ganzen beitragen will. Es macht uns alle reich wenn wir schauen was wir geben können und die Fürsorge für uns in eine größere Ordnung legen.


Ich will der Welt Räder schenken die für alle da sind. So schaut´s aus. Ich freu mich über deine Hilfe. Wird ein lustiger Beitrag zum Ganzen. ;o)

Mehr über Poolover


Poolover...


...gibt es seit April 2004. Der Name Poolover kommt aus einem Wortspiel mit dem Begriff "Pool". Poolover ist ein Pool von Menschen die jeder für sich und auch gemeinsam dem Leben auf der Spur sind und diese Entdeckungen auch mit anderen Menschen teilen wollen. Poolover sind Menschen die in das Leben verliebt sind, sie tanzen, tönen und spielenn auf der Straße, bei Veranstaltungen... ja sogar in Filmen.


Poolover ein Entwicklungs und Bewegungsraum der besonderen Art.