HANS MIGLBAUER

SAMMLUNG VON LANDMASCHINENPROSPEKTEN

 

Home

Chronik

Tausch

Kopien

Daten-CD

Bestand

Modelle

Verkauf

 

Kontakt

 

 

 

Herzlich willkommen auf meiner Website. Hier finden Sie Informationen zu meiner Sammlung über Prospekte von Traktoren und Landmaschinen.

 

 

 

Seit Jahren darf ich auf der Rieder Messe mein Hobby vorstellen. Dazu habe ich einige Kopien als Anschauungsmaterial mit.

Schön ist es, bei dieser Gelegenheit Leute persönlich zu treffen, mit denen ich bisher nur schriftlich oder telefonisch Kontakt hatte. Ebenso freue ich mich, Menschen zu treffen, die ebenfalls an meinem Hobby Interesse haben.

 

Zu finden bin ich in Halle 20.

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt inzwischen mehrere Bücher, hauptsächlich über österreichische Traktoren, bei denen ich mitarbeiten konnte.

 

 

 

Neben Prospekte sammle ich im kleineren Umfang auch Modelle von Traktoren.

 

 

 

Weiters habe ich aus verschiedenen Gründen einige Modelle zum Verkauf.

 

 

Nachdrucke

von Prospekten

aus Bücher

Im Laufe der Jahre kaufte ich mir zahlreiche Bücher, die nur Prospekte als Nachdrucke von Traktoren enthalten. Jene Nachdrucke, von denen ich die Originalprospekte in meiner Sammlung habe, verkaufe ich.

 

 

 

Michael Resch aus Bergheim bei Salzburg baut landwirtschaftliche Maschinen für handelsübliche Trettraktoren. Zur Zeit stehen Heugeräte von Pöttinger und in absehbarer Zeit ein Ladewagen zur Verfügung. Diese Maschinen werden aus Holz gemacht.

 

 

Landmaschinenprospekte Landmaschinen-Prospekte Landtechnikprospekte Landtechnik-Prospekte

Prospekte von Traktoren und Landmaschinen