Urlaub bei Freunden!

Wir, die Familie Weiß, freuen uns sehr , Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Doch zunächst möchten wir uns erst einmal vorstellen:

Mein Name ist Barbara Weiß, ich bin geboren und aufgewachsen in der Steiermark und bin gelernte Kindergärtnerin. Nach einigen Berufsjahren zog es mich ins Ausland. Dort begegnete ich einem netten Holländer und konnte ihm nicht widerstehen.
Mein Name ist Peter Weiß, geboren wurde ich in Freiburg, aufgewachsen bin ich in Holland. Da war ich als Bauingenieur tätig sowie als Gastronom bevor ich ebenso ins Ausland ging.
Auf Gran Canaria lernte ich die Liebe meines Lebens kennen und somit begann unser gemeinsamer Lebensweg. Wir verweilten 3 Jahre auf den Kanarischen Inseln und waren in verschiedenen Ferienanlagen tätig. So wie es sich gehört, feierten wir Hochzeit zu Hause, bei der kleinen Bergkapelle. Weiter ging es jedoch in Süd-Afrika. Ebenfalls 3 Jahre haben wir dort in der Gastronomie gearbeitet und viele, viele Eindrücke und Erfahrungen mit nach Österreich genommen. Zunächst haben wir in Murau eine Jugendherberge geleitet, dann folgte ein Familienhotel in St. Kathrein am Offenegg. Im Jahre 2000 kamen wir nach Kärnten, wo wir wieder gemeinsam einen Hotelbetrieb führten. Eigentlich wollten wir nach Amerika, aber unverhofft war der lang ersehnte Nachwuchs unterwegs! So wurden Kimberley und Melissa in Klagenfurt geboren und haben einiges bewirkt. Peter machte sich selbstständig und ich widmete mich voll und ganz den Zwillingen. 2 ½ Jahre später kam Laura Luca Patricia dazu und machte unsere Familie komplett.

Zukunftsweisend machten wir uns auf die Suche nach einem eigenen Heim. Dieses ist mit dem Haus LUCA etwas größer ausgefallen und so haben wir auch Platz für ein paar nette Gäste.

Mittlerweile zählen viele von ihnen zu unseren Stammgästen und auch Kimberley, Melissa und Laura – unsere KatzenMutti's, haben bereits kleine und auch große Gäste in ihr Herz geschlossen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Gästen, insbesondere natürlich bei unseren Treuen, für die schöne gemeinsame Zeit herzlich bedanken. Es ist uns aber auch eine große Freude, immer wieder neue Menschen kennenlernen zu dürfen. Unser zu Hause steht Ihnen nun das ganze Jahr über zur Verfügung, als Urlaubsziel, für Ihre Zwischenstation oder für Ihren beruflichen Aufenthalt.

! HERZLICH WILLKOMMEN !

Aussicht

Nicht neben der Bahn, nicht neben der Autobahn und nicht an der Hauptstraße.

Sonnige und erholsame Grüße vom Wörthersee,
Barbara und Peter Weiß